Werde Teil unseres Teams!

 
 
 

Ausbildungsberufe bei LEEB Flexibles

 
                    (für 2017 bereits vergeben)
 
                     Fachrichtung Flexodruck
                    (für 2017 Ausbildungsplätze zu vergeben)
 
                     Fachrichtung Gestaltung und Technik
                    (für 2017 bereits vergeben)
 
 

LEEB Verpackung

Uns hast Du schon viele Male in der Hand gehabt, mit Vorfreude aufgerissen und vielleicht wieder verschlossen. Wir sind so alltäglich, dass man als Verbraucher im Normalfall gar nicht über uns nachdenkt. Mit Technologien übernehmen wir die Verantwortung für eine sichere und ökologische Produktverpackung.

Du möchtest in einen Ausbildungsberuf reinschnuppern?

Dann bewerbe dich jetzt für ein Schnupperpraktikum. Schicke deine Bewerbungsunterlagen einfach an karriere@leeb.de.

Folgendes sollte deine Bewerbung beinhalten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Schulzeugnis
  • Wunschtermin

Wir freuen uns auf Dich!

Wir sprechen selbstverständlich junge Frauen und Männer an. Wegen der besseren Lesbarkeit der Texte verzichten wir hier aber auf die ständige Nennung beider Geschlechter.

nach oben