8. Ausbildungsmesse in Memmingen

Auch dieses Jahr war Leeb mit einem sechsköpfigen Messeteam vor Ort, um interessierte Jugendliche und deren Eltern über das Ausbildungsangebot des Unternehmens zu informieren.

Trotz schönen Wetters war die Veranstaltung mit ca. 6000 Besuchern rege frequentiert.

Leeb bietet Ausbildungen für die Berufe Industriekauffrau /mann, Medientechnolge /in, und Mediengestalter /in an und konnte mit seinem kompetenten und motivierten Standpersonal auch auf spezifische Fragen der Interessierten eingehen.

Das Interesse an Praktikumsplätzen, um in die Berufe hineinschnuppern zu können, war in diesem Jahr besonders hoch. Auch der unbekannte Berufszweig Medientechnologe /in war vielen Besuchern immer noch unbekannt.

Vielen Dank an das fleißige Messeteam für den wertvollen Einsatz!

Zurück

nach oben