9. Ausbildungsmesse in Memmingen

Unter dem diesjährigen Leitspruch "Entdecke deine Zukunft - wir brauchen dich!" fand am Samstag, den 12. Oktober 2013 die 9. Memminger Ausbildungsmesse statt. Wie bereits in den Jahren zuvor präsentierte sich auch Leeb mit einem achtköpfigen Team bei dieser Informationsveranstaltung.

Die Schüler und ihre Eltern konnten an diesem Tag Informationen von über 100 Ausbildungsbetrieben einholen und aus mehr als 250 Berufen auswählen. Dabei kann man schon mal den Überblick verlieren. Umso wichtiger ist bei diesem großen Angebot eine umfangreiche Beratung. Diese Aufgabe übernahmen unsere Auszubildenden und Ausbilder mit großem Engagement und informierten die interessierten Besucher über die aktuellen Ausbildungsberufe bei Leeb.

Vielleicht hat der eine oder andere Schüler seinen Traumberuf dabei entdeckt. Wir würden uns darüber freuen!

Zurück

nach oben