Generationenwechsel zum 90-jährigen Firmenjubiläum bei LEEB Flexibles

Im Sommer 2018 feiert LEEB sein 90. Firmenjubiläum! Mit Dankbarkeit und Stolz blickt der Allgäuer Verpackungsexperte auf die erfolgreiche Historie zurück, die Motivation und Selbstverständnis gleichermaßen ist, mit seinen Kunden, Geschäftspartnern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort in Memmingen auch weiterhin eine erfolgreiche und nachhaltige Partnerschaft zu gestalten und zu pflegen.


Bereits zum dritten Mal in seiner Firmengeschichte vollzieht LEEB dieses Jahr einen Generationenwechsel. Zum 01.01.2018 hat die Urenkelin des Firmengründers, Dr. Julia Eberhardt, in vierter Generation die Nachfolge ihres Vaters Werner Eberhardt in der Geschäftsführung angetreten. Nach 34 aktiven Jahren an der Unternehmensspitze wechselt Werner Eberhardt in den Beirat und wird seine Erfahrung nun in dieser Form zur Verfügung stellen. Herr Jürgen Taut, der seit 2011 die Ausrichtung des Unternehmens verantwortete und die Unternehmensnachfolge intensiv begleitet und unterstützt hat, wird sich ab Sommer 2018 neuen beruflichen Aufgaben widmen. Durch den Eintritt von Markus Scheffer als Leiter Vertrieb & Customer Service ab Januar 2018 hat LEEB sein Team bereits professionell verstärkt und freut sich auf weitere Jahrzehnte erfolgreicher Zusammenarbeit mit Ihnen – unseren Kunden!

Zurück

nach oben