Wir helfen Ihnen gerne weiter

* Pflichtfelder / Datenschutzerklärung

Telefon:
Wir helfen Ihnen gerne weiter

Mach Deine Ausbildung bei LEEB

Uns hast Du schon viele Male in der Hand gehabt, mit Vorfreude aufgerissen und vielleicht wieder verschlossen. Wir sind so alltäglich, dass man als Verbraucher im Normalfall gar nicht über uns nachdenkt. Mit Technologien übernehmen wir die Verantwortung für eine sichere und ökologische Produktverpackung.

Unsere Angebote

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile − im Team zur bestmöglichen Lösung.

LEEB als Arbeitgeber

Ein starkes Team

Ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander prägt unsere Kultur. Wir verstehen Individualität als Stärke und Vielfalt als Ressource: Gemeinsam mehr als die Summe aller Einzelnen!

Flexibel und individuell

Teilzeit, Vollzeit, 3-Schicht, Zusatzschicht, Überstundenfrei, Urlaub, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Brückentag, … wir bieten viel Flexibilität und individuelle Arbeitszeitmodelle!

Rund um gesund

Arbeitsplatzsicherheit und Ergonomie sind für uns genauso wichtig wie ein ausgewogenes Essen in unserer Kantine und der wöchentliche Obstkorb für alle. Nur so als Beispiel.

Folge uns auf: